Hersteller von Hochleistungsauspuffanlagen und Hi-Flow-Sportkatalysatoren

ENGINEERED TO EXHILARATE
MILLTEK SPORT, DER FÜHRENDE AUSPUFFHERSTELLER

MILLTEK SPORT wurde 1983 von einem echten Autoenthusiasten gegründet und hat sich zu einem der führenden Hersteller von Leistungsauspuffanlagen für eine stetig wachsende Fahrzeugpalette entwickelt.

Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am legendären Nürburgring; Entwerfen, entwickeln und testen des Angebots an Abgassystemen im eigenen Haus mit modernsten Geräten wie den neuesten CNC-Dornrohrbiegemaschinen von All Electrical und Faro 3D-Laserscannern, die mit einem der erfahrensten Teams aus Ingenieuren und Produktion kombiniert wurden. Die Mitarbeiter der Branche ermöglichen es, weiterhin die ersten zu sein, die Marktprodukte und innovative Designs liefern.

Alle Leistungsauspuffanlagen sind aus Edelstahl T304L gefertigt. T304L ist eine äußerst haltbare Form aus rostfreiem Stahl, die weitaus weniger anfällig für Zersetzung und Verfärbung ist als viele andere ihrer Art, während sie nahezu unbegrenzt hält.

Die Hingabe zur Perfektionierung der Abgassysteme hat es MILLTEK SPORT ermöglicht, sich nach ISO9001: 2015 akkreditieren zu lassen und eine der breitesten Palette von EG-zugelassenen Leistungsabgassystemen auf dem Markt zu realisieren, die alle vom TÜV in Deutschland geprüft und zugelassen wurden.

Hier eine Übersicht der verfügbaren Endrohre:

Jetzt bei uns Verfügbar!
Kontaktieren Sie uns am besten unter info@hgreifen.de oder 07231/4594000.

Weitere Informationen über MILLTEK SPORT erhalten Sie unter
www.millteksport.de bzw. www.millteksport.com.